Jetzt die Weichen auf Neukunden stellen
Die Nervosität ist immer noch hoch und in den meisten Unternehmen deutlich zu spüren: „Was bringt es, jetzt auf vertriebliche Aktivitäten zu setzen, wenn ich nicht weiß, wohin die Reise geht?“
Wer so denkt, hat das Nachsehen. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, mit Telefonmarketing den Vertriebstrichter durch Kaltakquise stets mit neuen potenziellen Kunden zu füllen, um dem Wettbewerb voraus zu sein.
Gegen den Strom zu schwimmen, nicht länger abzuwarten, mit gezieltem Telemarketing zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung Potenziale zu ermitteln, qualifizierte Gespräche zu führen und Produkte oder Dienstleistungen online zu präsentieren, zahlt sich jetzt besonders aus.
Mit Telemarketing Vorsprung aktiv nutzen
Auch weiterhin sind in vielen Unternehmen Besuche und Vororttermine nicht erwünscht und werden von der Unternehmensleitung untersagt. Gerade deshalb ist Telemarketing eine wichtige Vertriebsstrategie zur Neukundengewinnung. Die qualifizierte und professionelle Ansprache durch eine externe Telemarketing-Agentur sorgt für einen kontinuierlichen Aufbau qualifizierter Leads. Im Anschluss übernimmt die externe Telemarketing-Agentur auch die Terminierung.
Somit werden Kapazitäten frei, sich um vertriebliche Abläufe und Bestandskunden zu kümmern.
Dialogmarketing ist eine, im Vergleich zu Personalkosten interner Mitarbeiter, kostengünstige Vertriebs- und Marketingmaßnahme, um nachhaltig qualifizierte Leads und gewinnbringende Verkaufschancen für Ihr Unternehmen zu generieren.
Der ROI ist oft schon mit einem gezielten Sales-Ready Lead erreicht und Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Telemarketing-Agentur.
Nutzen Sie unsere Kompetenzen als B2B-Telemarketing-Agentur!
Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.