B2B Telemarketing: Mystery Calls durch unsere Telemarketing Agentur

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Dialog Telemarketing GmbH

Werden Ihre hohen Qualitätsstandards von Ihren Mitarbeitern erfüllt?

Mystery Calling ist ein wirksames Instrument zur Qualitätssicherung im Unternehmen. Optimieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb. Durch Test-Anrufe decken wir Verbesserungsmöglichkeiten für Sie auf. Reale Kauf- und Beratungssituationen liefern Ergebnisse zum Umgang mit Kunden und an Serviceschnittstellen, z.B. in Ihrem Call-Center.

Kundenansprüche an Call-Center von Unternehmen sind sehr hoch und werden leider allzu oft nicht erfüllt. Kunden ärgern sich häufig über das wenig kundenorientierte Verhalten des Call-Center Mitarbeiters oder nicht erfüllte Erwartungen bei einem Anruf im Service-Center. Diese Enttäuschungen werden meist direkt dem Unternehmen zugeschrieben. Möchten Sie erfahren, wie Ihre Kunden das unternehmensinterne (oder auch das externe) Call-Center erleben und Kundenanfragen bearbeitet werden? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.

Mit Mystery Calling können Sie die Qualität Ihres Call-Centers überprüfen und so Stärken und Potenziale aber auch Schwachstellen und Fehlentwicklungen im telefonischen Kundenkontakt aufdecken. Unsere Outbound-Spezialisten, die reale Anrufe als verdeckte Kunden an das Call-Center tätigen, prüfen verschiedene Aspekte.

mystery callsMystery Calls - Testanrufe von Outbound Spezialisten

Schwerpunkte können dabei sein:

  • Freundlichkeit
  • Fachkompetenz
  • Umgang mit Beschwerden
  • Reaktionsgeschwindigkeit
  • Serviceorientierung
  • Einhaltung von Vorgaben

Mit Mystery Calling mehr über das Wettbewerbs- und Marktumfeld erfahren!

Mystery Calling ist auch ein wirksames Instrument zur Wettbewerbs- und Marktumfeld-Beobachtung.

Welche Preise rufen Ihre Wettbewerber bei bestimmten Produkten auf? Gibt es regionale oder saisonale Unterschiede? Wie entwickeln sich Marktpreise im Längsschnitt?

Antworten auf diese und andere Fragen bringen wir für Sie durch eine authentische Ansprache und gezieltes Nachfragen in Erfahrung.

Wir unterstützen Sie in Ihrem Qualitätsmanagement durch die Konzeption von Mystery Projekten – seien es Preis- und Angebotsabfragen als auch verdeckte Testanrufe zur Qualitätssicherung.

Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.

Weitere Informationen zu Mystery Calls finden Sie hier >>

Zitate unserer Kunden

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
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B2B-Marktforschung

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
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Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
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Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
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Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
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Neukundenakquise

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
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