Die Akquise von Neukunden ist zeit- und kostenintensiv! Die Kundenreaktivierung ist deutlich kostengünstiger als Neukundenakquise.

Warum bestellen Kunden nicht mehr? Hat Ihr Ansprechpartner beim Kunden gewechselt? Es gibt vielfältige Gründe, die dazu führen, dass Kunden zu „Karteileichen“ werden. Durch die frühzeitige Erkennung eines geänderten Orderverhaltens kann ein Kundenverlust gestoppt werden.

Sie wollen mehr erfahren?
Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein damit wir Ihnen den Download-Link zusenden können.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutzhinweis
Dialog Telemarketing verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Ihre gewünschten Inhalte stellen wir gerne bereit. Für diesen Zweck speichern und verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten. Bitte aktivieren Sie als Einverständnis das nachfolgende Kontrollkästchen und tragen Sie Ihre Email-Adresse ein an die wir den Download-Link senden werden.
Ihre Daten werden zu keinem Zeitpunkt weitergegeben. Mit Drücken der Absenden-Taste erklären Sie sich einverstanden, dass wir Sie wunschgemäß per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren. Mehr Informationen finden Sie dazu in unserer Datenschutzerklärung.