Dialog Telemarketing

DDV Logo Mitglied

Dialog Telemarketing GmbH

Zu unseren Kunden zählen sowohl namhafte Industriekonzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen aus Handel und Dienstleistung sowie Verbände und private Organisationen. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie legen Wert auf Kompetenz und Professionalität gepaart mit Zuverlässigkeit und Wertschätzung.

Dafür steht Dialog Telemarketing und sein Netzwerk an erfahrenen Vertriebsspezialisten!

Neukundenakquise

„Wir konnten auf die Termine von Dialog Telemarketing hin sehr viele Angebote bei Interessenten platzieren und Neukunden gewinnen. Gegenüber der eigenen Kaltakquise sparen wir nicht nur Zeit, sondern senken unsere Vertriebskosten nachhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Zusammenarbeit funktioniert durch die sofortige Erreichbarkeit der Vertriebsspezialisten von Dialog Telemarketing sehr gut.“

Leiter Vertrieb, Locher & Christ GmbH

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads namhafte und interessante Unternehmen für unsere Produkte begeistern.“

Key Account Management, Klöber GmbH

„Dialog Telemarketing zeichnet sich durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit fiel vor allem die proaktive Nachfrage nach Optimierungsmöglichkeiten positiv auf. Die Kampagne war sehr zielführend.“

Head of Project Business Germany, beyerdynamic GmbH & Co. KG

Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt. Spürbar mehr wertvolle und qualifizierte Messekontakte mit Umsatzpotenzial auf der INTERCLEAN AMSTERDAM, führe ich auf die professionelle Leistung der Vertriebsspezialisten von Dialog Telemarketing zurück.“

Key-Account-Manager, Alliance Laundry Systems LLC

Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes.“

Geschäftsführer, genDis solutions GmbH

Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte es in kurzer Zeit, die Adressen zu aktualisieren und eine gezielte Ansprache unserer Kunden zu ermöglichen. Dadurch konnten wir neue Aufträge generieren und vor allem auch Kunden erreichen, die schon länger nicht mehr bei uns bestellt hatten.“

Inhaber, BVA Batterievertrieb Anderssohn

B2B-Marktforschung

„Dialog Telemarketing ist ein sehr kompetenter Partner für unsere telefonischen Kundenbefragungen. Unser Ansprechpartner ist gut erreichbar und nimmt sich unseren Wünschen immer direkt an. Dialog Telemarketing arbeitet schnell, unkompliziert und zuverlässig.“

Senior Consultant, ServiceRating GmbH

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe vereinbart. Wir haben dadurch viel Zeit gespart und die Kommunikation im Projekt war außergewöhnlich gut und hoch professionell. Wir werden die Zusammenarbeit ausbauen!“

Senior Consultant Facility Management und Industrieservice, Lünendonk & Hossenfelder GmbH

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen und unterstützt unseren Vertrieb.“

Marktforscher, Viessmann Group